Assassin´s Creed IV: Black Flag – Making-Of zum Live-Action Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute ein Making-of zum Live-Action-Trailer zu Assassin’s Creed: IV Black Flag. Dieser spielt inmitten einer Schiffsschlacht und widmet sich den harten Umständen während der goldenen Ära der Piraterie.

Das Making-of des Trailers zeigt die großen Anstrengungen des Teams, um ein Video zu entwickeln, das authentisch eine historische Schlüsselperiode abbildet. Adam Berg, der bereits atemberaubende Werbespots für Nike, Ikea und Philips gedreht hatte, führte im Live-Action-Trailer Regie. Seine Vision und die Liebe zum Detail verschaffte jeder Szene nicht nur Authentizität, sondern auch Spannung. Mit der Versenkung einer ganzen Schiffssektion, den wilden Kämpfen der Stuntmen und den Explosionen an Deck wurde das Video so real wie möglich gemacht.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[youtube YytL01FgI-k]

[asa]B00CTJCYI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments