Assassin´s Creed IV: Black Flag – PlayStation-exklusiver Inhalt setzt PS Vita Story um Aveline fort

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch das diesjährige Assassin´s Creed IV: Black Flag wartet mit exklusiven Inhalten auf, die es nur auf PlayStation geben wird.

Wie im Vorfeld bereits bekannt wurde, handelt es erneut um eine zusätzliche Mission um Aveline, der Heldin aus dem PS Vita-Ableger von Assassin´s Creed III, die rund 60 Minuten extra Spielzeit mit sich bringt. Zum Inhalt ist nun Ubisoft einmal genauer eingegangen.

Demnach darf man hier ein wenig mehr als nur einen simplen Skin erwarten, sondern die Fortsetzung der Geschichte aus Assassin´s Creed III: Liberation, in einem völlig neuen Kapitel. Man wird mehr von Aveline sehen und ihrer Weiterentwicklung. Wie das Ganze dann mit den zeitlich unterschiedliche Epochen funktioniert, in denen Assassin´s Creed IV und Liberation spielen, wird durch die Upgrades möglich, welcher der Animus im kommenden Spiel erhält.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments