Home News Assassin´s Creed IV: Black Flag – Sony stellt die PS4-Version im Video vor
Assassin´s Creed IV: Black Flag – Sony stellt die PS4-Version im Video vor
2

Assassin´s Creed IV: Black Flag – Sony stellt die PS4-Version im Video vor

2

Assassin´s Creed IV: Black Flag wird eines der ersten Spiele sein, die für die PlayStation 4 erhältlich sein werden.

Und natürlich bietet die PS4-Version einige Vorteile gegenüber den Versionen für die aktuelle Generation, die Sony und Ubisoft heute in einem neuen Video vorstellen. Creative Director Jean Guesdon und Associate Producer Sylvain Trottier sprechen darin über die grafischen Details, die neue Dimension der sozialen Anbindung und die Art von nahtloser Spielerfahrung, die man sich immer gewünscht hat.

Die PlayStation 4 ist eine neue Generation des Spielens, welche die Grenzen weiter vorantreibt, über alles hinaus, was man bisher sehen konnte.

[youtube -Lqt3UcAAiU]

Comment(2)

  1. Und was genau also iml Detail ist jetzt an der PS4 Version besser ?

    1. Die Grafik nehme ich mal an..
      Wobei ich da um EINIGES mehr erwarte. Ich denke aber das die Ps4 und shitbox 720 version sowieso nur auf einer leicht optimierten Ps3 / 360 Engine laufen

Comments are closed.