Assassin´s Creed IV: Black Flag – Sony stellt die PS4-Version im Video vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Assassin´s Creed IV: Black Flag wird eines der ersten Spiele sein, die für die PlayStation 4 erhältlich sein werden.

Und natürlich bietet die PS4-Version einige Vorteile gegenüber den Versionen für die aktuelle Generation, die Sony und Ubisoft heute in einem neuen Video vorstellen. Creative Director Jean Guesdon und Associate Producer Sylvain Trottier sprechen darin über die grafischen Details, die neue Dimension der sozialen Anbindung und die Art von nahtloser Spielerfahrung, die man sich immer gewünscht hat.

Die PlayStation 4 ist eine neue Generation des Spielens, welche die Grenzen weiter vorantreibt, über alles hinaus, was man bisher sehen konnte.

[youtube -Lqt3UcAAiU]

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments