Assassin´s Creed IV: Black Flag setzt laut Ubisoft neue Standards bei den Freiheiten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit Assassin´s Creed IV: Black Flag möchte Ubisoft erneut neue Standards in der Serie setzen, was sich vor allem auch darin widerspiegelt, welche Freiheiten dem Spieler hier gewährt werden.

Wie Ubisoft´s Lead Scriptwriter, Darby McDevitt, erklärt, sei Black Flag offener als jemals zuvor und gewährt deutlich mehr Freiheiten. Schon zuvor deutete man an, dass die Welt deutlich größer und breiter sein wird und man viel von den vorherigen Teilen in diesem Bezug gelernt hat.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint weltweit am 29. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments