Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft stellt die fiesesten Halunken vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft und Sony präsentieren heute einen neuen Trailer zu ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘, in dem sich die fiesesten Halunken unter den Piraten die Ehre geben.

„In Assassin’s Creed IV Black Flag trefft ihr auf eine ganze Meute knallharter, realistischer Seeräuber, Freibeuter und Piraten. Daher hielten wir es für keine schlechte Idee, euch die Härtesten unter ihnen persönlich vorzustellen. Als Moderator der Vorstellungsrunde ist wohl niemand besser geeignet als Kapitän Edward Kenway höchstpersönlich, der vom talentierten Matt Ryan verkörpert wird.“

Edward Kenway nennt Nassau sein zu Hause, eine Republik voller Piraten, in der die europäischen Mächte keinen Einfluss haben. Nassau wurde von zwei berühmten Piraten gegründet, Benjamin Hornigold und Edward Thatch, auch bekannt als Blackbeard. Welchen Einfluss die beiden Piraten auf Edward haben und welche Personen ihn bei seinen Abenteuern begleiten, zeigt das Video.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[youtube -unjy6Q8q-k]

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments