Assassin´s Creed IV: Black Flag – Upgrade der Pre-Order Box, jetzt mit Steelbook

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die schon vor einiger Zeit angekündigte Pre-Order Box zu ‚Assassin´s Creed IV: Black‘ hat jetzt noch einmal ein Upgrade erfahren.

Neben den bisher bekannten Inhalten der Pre-Order Box legt der Onlineriese Amazon jetzt noch ein schickes Steelbook im Wert von 20 EUR oben drauf. Mit diesem zusammen bekommt ihr dann also eine physische Schatzkarte und den DLC ‚Ein Geheimnisvoller Fund‘, einschließlich einer neuen Waffe, einem neuen Outfit, ein exklusives Steuerrad und ein Relikt. Und das völlig kostenlos!

Das Angebot gilt für die PlayStation 3 und PlayStation 4 Version, welches ihr unter diesem Link findet! Das Ganze funktioniert auch mit der attraktiveren Skull Edition, siehe Anzeige unten.

Danke an XadaX für den Hinweis!

steelbook

[asa]B00BY99M50[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments