Assassin´s Creed IV: Black Flag – ‚Freedom Cry‘ DLC datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft bestätigte heute den Release-Termin zum ‚Freedom Cry‘ Singleplayer-DLC für ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘, der noch im Dezember erscheint.

Als Sklave geboren, fand Adewale die Freiheit als Pirat an Bord von Edward Kenway´s Shiff – der Jackdaw. 15 Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine, der sein eigenes Schiffswrack in Saint-Domingue ohne Besatzung und Waffen wiederfindet. Euer Ziel ist es nun, ein eigenes Schiff zu erwerben, die Sklaven zu befreien und zu rächen.

Ubisoft verspricht mit Freedom Cry rund drei bis vier Stunden zusätzliche Spielzeit. Der DLC ist ab dem 18. Dezember erhältlich.

[youtube yoxNjLX4M-A]

[asa]B00FWHR6XA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments