Assassin´s Creed IV – ‚Verachte den Tod‘ Live-Action Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am Mittwoch zum Auftakt der gamescom hatte Ubisoft einen neuen Live-Action Trailer zu ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ veröffentlicht, den wir euch hier noch einmal präsentieren möchten.

In der grausamen Welt der Piraten, kämpfen Männer für ihre Träume. Aber nur wenige erreichen ihr Ziel, viele verschwinden in der Dunkelheit. Die Grenze zwischen Chaos und Freiheit ist sehr dünn. Und die See kann entweder dein Thron werden, oder dein Grab. Du hast die Wahl. VERACHTE DEN TOD

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[youtube fX8y7gEcSkc]

[asa]B00CTJCYI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments