Assassin´s Creed – Moderne Settings möglich, aber Fans mögen die Historischen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Ubisoft könnte sich durchaus vorstellen ein Assasssin´s Creed-Spiel zu entwickeln, welches in einem modernen Setting angesiedelt ist.

Während der ComicCon in San Dirego äußerte sich hierzu Lead Writer Darby McDevitt, der glaubt, dass Fans der Serie jedoch die historischen Settings bevorzugen würden. Persönlich hält er das feudale Japan und die Edo-Zeit für äußerst interessant, aber sei nie die Entscheidung nur einer Person. Aber egal was man einmal machen wird, wird man es „cool“ machen.

Mit dem kommenden Assassin´s Creed IV: Black Flag geht es zunächst in das goldene Piratenzeitalter. Darüber hinaus befindet sich schon das nächste Assassin´s Creed-Spiel in Arbeit, dessen Setting jedoch noch völlig geheim ist.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments