Assassin´s Creed Odyssey nicht vor morgen Abend 18 Uhr spielbar & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit der digitalen Fassung von Spielen ist es immer so eine Sache, wann diese auch tatsächlich freigeschaltet werden. Im Fall von ‚Assassin´s Creed Odyssey‘ muss man sich leider etwas länger gedulden als erhofft.

Der offizielle Release ist zwar der morgige Freitag, wer sich allerdings für die digitale Standardversion entschieden hat, muss sich noch bis morgen Abend um 18 Uhr gedulden, denn erst dann wird der Download auch aktiviert. Etwas anders verhält es sich mit den der Ultimate und Gold Edition des Spiels, die bereits seit Dienstag verfügbar sind. Die Absichten dahinter dürften wohl klar sein, in dem man damit auf den Kauf der hochwertigeren Versionen drängt. Alle genauen Release-Timings hat Ubisoft heute noch einmal in einer Grafik festgehalten.

  • UK Release Time – 5PM BST.
  • Europe Release Time – 6pm CET
  • United States Release Time – 9am PDT and 12pm EDT
  • Australian Release Time – 2am AEST 6th October

acounlock

Der Download wiegt im Übrigen um die 47 Gigabyte und ist auch als Pre-Load verfügbar, so dass man recht zeitnahe loslegen kann. Etwas mehr Verlass ist da auf den Handel, die die Spiele nicht selten schon früher verschicken.

Um die letzten Stunden bis zum offiziellen Release zu überbrücken, gibt es heute noch einen weiteren Trailer zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=SDdtXa7gNVk

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments