Assassin´s Creed Odyssey – Battle Royale-Mission auf der Karte entdeckt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon länger ist klar, dass man mit Assassin´s Creed kein klassisches Battle Royale-Spiel oder einen entsprechenden Modus in naher Zukunft umsetzen wird. Dennoch kann man sich bei Ubisoft dem aktuellen Trend nicht gänzlich erwehren.

So hat man eine Nebenmission ‚Assassin´s Creed Odyssey‘ versteckt, die zumindest auf das Battle Royale-Konzept des Last-Man-Standing anspielt, die jedoch auch nicht so leicht zu finden ist. Auf der Karte selbst ist diese nur als ‚Conquest Battle‘ markiert und wird wohl jeden überraschen, der sich dieser Schlacht mit 100 Mann plötzlich gegenübersieht.

Die Mission gehört nicht zur regulären Story, so dass man extra nach ihr suchen muss, um sie nicht zu verpassen.

So findet ihr die Mission

Um die Battle Royale-Schlacht zu finden, müsst ihr euch zunächst auf die Insel Melos begeben, wofür man schon einmal ein Boot benötigt. Dort angekommen sucht ihr nach ‚The Battleground of Obsidian Islands‘ und begebt euch zum Trypiti Fort, wo ihr mit einem Typen namens Drakios (nähe der Statue) sprechen müsst. Augenblicklich findet ihr euch in einer Schlacht wieder, in der es 99 Gegner zu besiegen gilt und in der ihr der letzte sein müsst, der überleben sollte.

Es mag vielleicht nicht das ganz klassische Battle Royale sein, aber zumindest eine nette Idee, die man damit aufgreift. Assassin´s Creed Odyssey ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments