Assassin´s Creed Odyssey offiziell angekündigt, Premiere auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Leaks zu ‚Assassin´s Creed Odyssey‘ hat Ubisoft das Spiel nun offiziell angekündigt, das auf der diesjährigen E3 in wenigen Tagen seine Premiere feiert.

Gleichzeitig räumt man mit der Ankündigung auch mit den Gerüchten auf und bestätigt zusätzlich, dass man sich als Schauplatz diesmal das alte Griechenland ausgesucht hat. Bis auf eine winzige Videosequenz gibt der Tweet allerdings nicht sehr vielmehr her.

Die vorangegangenen Leaks ließen Ubisoft nun offenbar keine Wahl mehr, den Titel vorzeitig zumindest zu bestätigen. Weiteren Meldungen zufolge soll es sich dabei um einen direkten Nachfolger von ‚Origins‘ handeln, allerdings mit neuen Protagonisten in der Hauptrolle. Bayek und Aya sind demnach nicht mehr dabei.

Weiterhin heißt es, dass die mit Origins eingeführten Rollenspiel-Elemente noch weiter ausgebaut werden, das Brotherhood-System kehrt wohl ebenfalls zurück, es gibt nun mehrere Dialog-Optionen, man wird mehr Schauplätze als nur Griechenland besuchen und wohl auch zwischen einem männlichen und weiblichen Charakter entscheiden können. So ist unter anderem die Rede von Rom und Ägypten.

Was alles davon zutrifft, bleibt vorerst jedoch noch abzuwarten. Handfeste und vor allem offizielle Details gibt es dann auf der E3 in wenigen Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments