Assassin’s Creed Odyssey mit über 30 Stunden an Zwischensequenzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass das neue ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ wohl deutlich größer wird als die bisherigen Spiele, lässt sich seit Monaten erahnen. Das trifft wohl auch auf die Zwischensequenzen zu, die den Rahmen eines jeden regulären Films sprengen dürften.

Denn wie man jetzt im Rahmen eines Interviews erfahren konnte, sollen sich die filmischen Einlagen bei über 30 Stunden belaufen – ein absoluter Rekord für die Serie.

„Als Narrative Director würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir egal ist, wenn die Leute nicht mit der Geschichte mitschwingen und keine Geschichte erleben wollen, weil ich denke, dass diese Geschichte sehr wichtig ist, um eine Verbindung zwischen den Spielern und dem Spiel herzustellen „, erklärt Narrative Director Melissa MacCoubrey.“ Aber ich verstehe auch gut, dass die Geschichte für manche Leute etwas ist, in das sie nicht investieren wollen.“

Aber selbst wenn man die Story nicht so intensiv verfolgen möchte, wie vielleicht vom Entwickler angedacht, wird man dazu angehalten sein, mit dieser und den Dialogen zu interagieren. Aber es gibt auch eine Push-Through-Option, um durch die Dialoge zu kommen und auch die Filmsequenzen lassen sich am Ende überspringen.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments