Assassin’s Creed Odyssey – Vollständige Karte der Spielwelt offengelegt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon zuvor hatte Ubisoft immer wieder über die Spielwelt von ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ und dessen Größe gesprochen, die alle bisherigen Spiele der Serie in den Schatten stellen soll.

Nun ist die vollständige Karte im Netz aufgetaucht, die zum Großteil aus Wasser und Meer besteht. Insgesamt kann man hier 130 km² erkunden, was laut Ubisoft noch einmal 62 Prozent mehr sind als im Vorgänger. Die Erkundung zu See nimmt dabei einen wichtigen Part im gesamten Spiel ein. Der Rest ist auf zwei größere Landemassen und viele kleine Inseln aufgeteilt, die sich auf über 80 Regionen aufteilen.

Dazu gehören: Makedonia, Malis, Phokis, Lokris, Boeotia, Megaris, Attika, Korinthia, Achaia, Elis, Arkadia, Argolis, Messenia, Lakonia, Kythera Island, Thera, Messara, Pephka, Anaphi, Nisyros, Kos, Melos, Hydrea, Paros, Naxos, Mykonos, Delos, Seriphos, Keos, Samos, Andros, Chios, Lesbos, Lemnos, Skyros, Euboea und Kephallonia.

Ubisoft kommentierte die Karte einst so:

„Es ist insgesamt eine größere Karte. Die größte Karte, die wir je gebaut haben. Es gibt viel Meer, natürlich auch, weil wir nahtlose Seeschlachten zurückbringen. Es gibt also viel zu entdecken – auf dem Land und auf dem Wasser. Es ist eine riesige Karte voller Inhalte, Orte zum Entdecken, Leute zum Entdecken, Geschichten zu erleben und natürlich auch Abenteuer.“

Einige Areale der Karte sollte man allerdings erst dann erkundeen, wenn man das maximale Level Cap von 48 bis 50 erreicht hat. Diese sind zwar auch so zugänglich, werden womöglich aber nicht gleich zu meistern sein.

Assassin´s Creed Odyssey erscheint diesen Oktober.

assassins-creed-odyssey-map

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments