Assassin’s Creed Odyssey – Zweites Live Event erneut abgesagt

So recht möchte es nicht mit den Live Events in ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ klappen, nachdem Ubisoft nun auch das zweite dieser Art absagen muss.

Noch immer gibt es Probleme mit Damias Erscheinen, so dass man auch in dieser Woche kein Live Event veranstalten wird, wie man auf Twitter bekannt gibt. Man versichert aber, dass man sich auf die Suche nach ihm begeben wird und die Probleme schnellstmöglich lösen möchte. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich das Ganze ja auch irgendwann zu einem Running Gag.

Die Live Events sollen euch mehr Möglichkeiten bieten, sich schwierigen Kämpfen zu stellen und epische und legendäre Belohnungen zu erhalten. Wöchentlich wechselt man hier zwischen epischen Schiffen und epischen Söldnern, was inbesondere für Spieler gedacht ist, die auf Stufe 30 oder höher sind.

Sale
Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Wählen Sie erstmals zwischen zwei Charakteren: Alexios oder Kassandra?
  • Epische Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt