Assassin´s Creed Origins – Day One Patch, Pre-Load & erste 4K Analyse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute letzte und vorbereitende Details zu ‚Assassin´s Creed Origins‘ genannt, das offiziell ab Freitag erhältlich sein wird, einschließlich dem Day One Patch und dem Pre-Load.

Wer die digitale Version vorbestellt hat, sollte das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One ab sofort herunterladen können. Laut PlayStation Store beträgt die Downloadgröße hier mindestens 50 Gigabyte. Hinzu kommt außerdem ein rund 1,3 Gigabyte großer Day One Patch 1.02, der den letzten Feinschliff am Spiel vornimmt, an der Performance schraubt und den Fotomodus etwas optimiert. Den offiziellen Changelog dazu gibt es folgend:

  • Fine-tuning the balancing of the game.
  • Improving performance and stability.
  • Reworking Photo Mode controls for better player comfort.

Gegen Anfang November stellt man außerdem ein weiteres Update in Aussicht, das die Unterstützung von HDR mit sich bringt, sowie 4K und Dolby Atmos Support auf Xbox One X. Zudem wird man die Möglichkeit haben, verschiedene Audio Packs herunterzuladen.

Um euch nun auch noch die letzten verbleibenden Tage bis zum Release schmackhaft zu machen, gibt es ein neues Video, in dem man das Spiel einer 4K Analyse auf der PS4 Pro unterzieht.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments