Assassin´s Creed Origins – Drittes Trials of the Gods Event gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Assassin´s Creed Origins Fans können sich ab sofort der dritten Prüfung der Götter stellen, diesmal gegen Sekhemt, der Tochter des Ra und der Herrin der Angst.

Die Prüfungen der Götter sind spezielle Endgame-Herausforderungen, die vor allem ein hohes Level im Spiel voraussetzen, zugleich aber auch die stärksten Waffen, Rüstungen und mehr versprechen, sofern man den jeweiligen Gott bezwingen konnte. Auch diesmal habt ihr wieder 7 Tage Zeit, um die Herausforderung abzuschließen, die ihr über das Event-Menü findet. Die letzte Möglichkeit ist demnach am 12. Dezember 2017.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Herausforderung, sowie einige Tipps, wie man diese bewältigt und sich darauf vorbereitet, findet ihr in den folgenden Videos. Was euch sonst noch so in diesem Dezember in Assassin´s Creed Origins erwartet, hat Ubisoft schon vor einigen Tagen verraten.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments