Assassin´s Creed Origins – Loot Boxen, Fotomodus & Multi-Saves bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung von ‚Assassin´s Creed Origins‘ sind erneut einige kleine Details offenbart worden, die den ein oder anderen Spieler sicherlich erfreuen dürften.

So setzt man auch hiermit auf den aktuellen Trend von Loot Boxen, die euch unvorhersehbare Items wie neue Waffen oder Ausrüstung bringen, wobei hier durchaus auch seltene Dinge dabei sein können. Im Spiel heißen diese dann ‚Heka Chests‘ und lassen sich mit der In-Game Währung öffnen. Ob auch der Einsatz durch Echtgeld möglich ist, verrät Ubisoft bislang nicht.

Fotomodus & Multi-Saves bestätigt

Ein so Geschichtsträchtiges Land wie Ägypten bietet sich geradezu für Fotomotive an, die dank des Fotomodus ebenfalls möglich sind, den Game Director Ashraf Ismail bestätigt hat. Besonders im kürzlich vorgestellten Discovery Mode, bei dem sich die Spielwelt frei und ohne Hindernisse erkunden lässt, dürfte sich der Fotomodus besonders anbieten. Dieser folgt allerdings erst Anfang 2018 via Update.

Abschließend wurden auch mehrere Savegames bestätigt, sodass das Spiel bequem mit unterschiedlichen Ansätzen verfolgt werden kann, die man vor einigen Tagen ebenfalls schon näher erläutert hat. So erlaubt es einem der dynamische Schwierigkeitsgrad, dass sich das Gameplay anpassen lässt, je nachdem ob man einen eher spielerischen Ansatz verfolgt, mehr über die Geschichte erfahren möchte oder nach echten Herausforderungen sucht.

Assassin´s Creed Origins wird ab dem 27. Oktober erhältlich sein.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments