Assassin’s Creed Origins – Offenbar erstes Bild des Protagonisten geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mehr und mehr fügen sich die Informationen zum neuen Assassin´s Creed-Spiel zusammen, das wohl den Namen ‚Origins‘ trägt und in Ägypten spielt.

Schon zuvor gab es immer wieder kleine Details dazu, die heute um ein recht passendes Bild ergänzt werden. So hieß es zuvor, dass eine Druckerei für entsprechende Pre-Order Cards beauftragt wurde, auf denen der Protagonist zu sehen ist. Heute zeigt sich genau das von damals beschriebene Abbild auf einem Merchandise T-Shirt, ebenfalls mit einem Bogen und einem Schild in der Hand. Darüber hinaus könnte auch der Name ‚Ba Yek‘ auf den Protagonisten zutreffen, der auf dem T-Shirt zu lesen ist.

aco

Die Ankündigung des neuen Assassin´s Creed wird in den kommenden Tagen erwartet oder spätestens auf der E3 im Juni. Bislang ging man sogar davon aus, dass dies noch im Mai geschieht, sodass der morgige Mittwoch ebenfalls in Frage kommt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
[asa2]B01LW2XHAE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments