Assassin´s Creed Origins – Pre-Launch Special, Stream ab 18 Uhr & exklusive Sneaker angekündigt

Ubisoft rührt weiter fleißig die Werbetrommel für ‘Assassin´s Creed Origins’ und veranstaltet am heutigen Abend einen Pre-Launch Stream, bei dem man nochmals umfassende Einblicke in das Spiel erhält. Ein besonderes Special ist schon jetzt verfügbar, das besondere Einblicke in die Story, dem überarbeiteten Kampfsystem sowie weitere Neuerungen und Gameplay-Features gewährt.

Des Weiteren sind Auszüge aus exklusiven Interviews mit Aymar Azaizia, Senior Producer, und Jean Guesdon, Creative Director von Assassin’s Creed Origins, zu sehen.

Der Pre-Launch Stream wird ab 18 Uhr unserer Zeit via Twitch übertragen und verspricht neben neuen Gameplay-Szenen auch weitere Infos und Gewinnspiele mit den Entwicklern. Den Stream könnt ihr unter diesem Link verfolgen.

aco sneaks

Exklusive Sneaker von Yeezy

Ferner wurden heute exklusive Sneaker von Yeezy angekündigt, die vom Artist Dominic Lowman entworfen wurden. Ganze 16 Paar dieser handgefertigten Sneaker wird es geben, die von dem ägyptischen Setting in Assassin´s Creed Origins inspiriert sind, einschließlich dem offiziellen Logo auf der Oberseite.

Käuflich werden diese edlen Treter leider nicht sein, sondern exklusiv in Wettbewerben verlost – womöglich sogar schon heute Abend während des Livestreams. Aber auch über die Social Kanäle via Twitter und Facebook erhält man die Chance darauf, die man laut Ubisoft gut im Auge behalten sollte.

Assassin´s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017.

Like it or Not!

0 0