Assassin´s Creed Origins – Trials of the God Event & Horus Pack verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft ein ein weiteres Trials of the God Event in ‚Assassin´s Creed Origins‘ gestartet, nachdem ihr euch erst kürzlich gegen Horus beweisen musstet.

Die Trials of the God Events richten sich in erster Linie an Spieler, die sehr erfahren sind und über ein hohes Level verfügen. Als Belohnungen winken dafür aber auch exklusive In-Game Items wie neue Rüstungen und ähnliches. In der aktuellen Trial müsst ihr euch Sobek stellen, der vielen noch aus der Story her bekannt sein dürfte. Das Krokodil steht im alten Ägypten für den Gott des Wassers und der Fruchtbarkeit; und zwar in seiner ultimativen Form.

Das aktuelle Trials of the God Event läuft diesmal bis zum 28. November 2017. Ein kleines Briefing Video findet ihr weiter unten.

Horus Pack erschienen

Im PlayStation Store findet sich ab sofort auch das Horus Pack als neuer DLC. Horus, der ägyptische Gott des Himmels, erweist deinem Assassinen mit dieser exklusiven Montur seine Gunst. Mit Apophis, besteigt ihr zudem ein einzigartiges, nach dem Schlangendämon benanntes Kamel, während ihr zusätzlich zwei Bögen und ein Schild tragen könnt, die eines wahren Gottes würdig sind.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments