Assassin´s Creed Origins – „Unsere Spielwelt wird jeden umhauen“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt sich bereits jetzt äußert überzeugt davon, dass die Spielwelt von ‚Assassin´s Creed Origins‘ alles übertreffen wird, was man selbst je erschaffen hat. Alleine das Setting in Ägypten sei prädestiniert dazu, die Leute regelrecht aus den Socken zu hauen.

In einem Interview mit  Game Director Ashraf Ismail sagte dieser, dass man hier keinesfalls arrogant oder ähnliches klingen möchte, die Arbeit der Entwickler, Designer, Ingenieure und Artists sei aber etwas, worauf man wirklich stolz sein kann. Es war laut Ismail eine riesige Aufgabe, diese Spielwelt zu erschaffen, insbesondere aus Sicht der Überlieferung, wie man das Mystische dieser Welt einfangen kann, sowie die Geheimnisse, die sie verkörpert, aber zugleich auch sinnvoll erscheint.

„Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, weshalb es auch dreieinhalb Jahre gedauert hat,“ so Ismail. „Ägypten an sich ist groß und wunderschön und sieht unglaublich in 4K aus. Es ist eine Hommage an unsere talentierten Entwickler.“

Ismail hofft, dass sich die Spieler komplett in dieser Spielwelt mit all seinen Stories, Charakteren, Quests usw. verlieren werden, auf dessen Pracht man zurecht stolz sei.

Assassin´s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments