Assassin’s Creed Presents F. Gary Gray’s The Syndicate als animierter Kurzfilm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der San Diego ComicCon gibt es heute zwei brandneue Video zu ‚Assassin´s Creed Syndicate‘, die dementsprechend als animierter Kurzfilm kreiert wurden.

Hierzu hat man sich die Hilfe von F. Gary Gray geholt, der in seiner Rolle als Director bei Universal Pictures und für ‚Straight Outta Compton‘ bereits ausgezeichnet wurde. Der Kurzfilm selbst erzählt die Geschichte der Industriellen Revolution in London um 1868 und der Geburt der organisierten Kriminalität, angeführt durch den Assassin´s Creed Syndicate Protagonist Jacob Frye und seiner Schwester Evie.

Wem diese alternative Sichtweise auf das Spiel gefällt, für den gibt es außerdem ein Behind-the-Scenes Video weiter unten dazu.

Assassin´s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015.

[asa]B00XJTFKSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments