Assassin`s Creed: Rising Phoenix ist nicht der PS Vita Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Ubisoft an einem neuen Assassin´s Creed-Spiel für PlayStation Vita arbeitet ist schon länger bekannt, dessen möglicher Name vor einigen Monaten im Netz umher schwirrt.

Da hieß es, dass der neue PS Vita Ableger ‚Assassin`s Creed: Rising Phoenix‘ sein könnte, was nun durch Ubisoft dementiert wurde. Der Eintrag sei ein Fake und nicht legitim.

Ob das allerdings bedeutet, dass der Titel gar nicht existiert oder möglicherweise nur nicht für PS Vita ist, wollte Ubisoft nicht verraten.

Möglicherweise wird man auf der gamescom den neuen PS Vita-Ableger enthüllen.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments