Assassin´s Creed Syndicate – Name, Setting bestätigt & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Details zum neuen ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ kommen zu Tage, dessen Name nun wohl endgültig so feststeht, wie neuen Hinweisen darauf zu entnehmen ist.

So wurde jetzt erstes Promotion-Material zum Spiel entdeckt, in dem es heißt:

„Assassin´s Creed Syndicate bringt Millionen Spieler in eine erstaunliche Nachbildung von London während der Industriellen Revolution, wo sie selbst in eine Spielwelt eintauchen, die man sehen muss, um es zu glauben.“

Zudem wurde auch der vollständige Name des Helden aufgedeckt, der auf Jacob Frye lautet, so wie bereits gestern erwähnt.

Die vollständige Enthüllung zu Assassin´s Creed Syndicate findet am 12. Mai um 18 Uhr statt.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments