Assassin´s Creed Syndicate – Season Pass & großer Zusatzinhalt geplant

Nachdem das Season Pass Programm zum Vorjahresableger ‚Assassin´s Creed Unity‘ ein kleiner Schuss in den Ofen war, unternimmt man mit ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ einen neuen Anlauf.

Auch diesmal wird es einen Season Pass zum Spiel geben, der separat oder im Bundle mit der Gold Edition oder dem Big Ben Collector’s Case erhältlich sein wird. Genauere Details zum Season Pass verrät Ubisoft derzeit noch nicht, eine kleine Beschreibung dazu verspricht aber einen „großen Zusatzinhalt“, der nach dem Release des Spiels erscheint.

Bereits die Sondereditionen zu ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ versprechen neben dem Hauptspiel mindestens einen weiteren und zusätzlichen DLC, darunter “Die Verschwörung um Darwin und Dickens“, zu der es heißt:

„Nimm an zwei packenden Missionen teil, die dich an die heiligen Orte der einflussreichsten Männer Londons führen. Verteidige Charles Darwins Entdeckungen vor den Männern, die ihn zum Schweigen bringen wollen. Und hilf einem Freund des legendären Autors Charles Dickens dabei, ein Geheimnis zu hüten, das seinen sicheren Tod bedeuten würde.“

Assassin´s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015.

[asa]B00XJTFS2Y[/asa]