Assassin´s Creed Unity – Erster In-Game Screenshot geleakt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft bereitet derzeit offenbar einen neuen Trailer zu ‚Assassin´s Creed Unity‘ vor, der kurzzeitig auf YouTube gelandet ist.

Das Video wurde inzwischen zwar wieder entfernt, allerdings bleibt das Vorschaubild daraus zurück und zeigt somit einen ersten echten Eindruck aus dem Spiel selbst. So ist hier offenbar der neue Held zu sehen, der in einer unglaublich atmosphärischen Umgebung in den Gassen von Paris steht.

Der Screenshot zeigt natürlich noch nicht die finale Qualität des Spiels, sondern vermittelt lediglich einen kleinen Eindruck daraus.

Bleibt zu hoffen, dass Ubisoft den Trailer in Kürze ganz offiziell vorstellen wird.

acu

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments