Assassin´s Creed Unity – Die Grafik im Trailer ist das Ziel

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vergangene Woche beeindruckte Ubisoft mit einer ersten Sneak Peak zu ‚Assassin´s Creed Unity‘, die für einige schon fast zu schön aussah, um wirklich wahr zu sein.

Auf seitens Ubisoft ist man allerdings recht optimistisch und hofft zumindest, dieses grafische Level erreichen zu können, wie man jetzt auf Nachfrage erfahren konnte. So heißt es dazu:

„Spiele neigen dazu von der Alpha zur Beta zum Gold-Status zu gehen, so dass noch eine Menge Zeit ist. Das ist ein gutes Beispiel dafür, was wir hoffen zu erreichen.“

Die Sneak Peak zeigte eine Alpha-Version des Spiels, die noch keiner Optimierung unterlag. Was in diesem Prozess alles verloren gehen kann, zeigte erst kürzlich ‚Dark Souls II‘.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments