Assassin´s Creed Unity – 10 Studios arbeiten daran, Release im Herbst

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat im Zuge ihres Geschäftsbericht zum vergangenen Quartal bestätigt, dass ‚Assassin´s Creed Unity‘ diesen Herbst für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Das Spiel wird von gleich 10 Ubisoft Studios entwickelt, einschließlich Montreal, Toronto, Singapur, Quebec, Annecy, Shanghai, Chengdu, Kiev, Montpellier und Bukarest, die seit drei Jahren an dem Titel arbeiten.

Auch die französische Revolution wurde nochmals als Setting bestätigt, die genauso stark wie die Amerikanische Revolution sein wird.

Darüber hinaus ist ein weiteres Assassin´s Creed-Spiel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Wie das Spiel heißt und wann es erscheint, verriet Ubisoft noch nicht. Das aktuelle ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ bringt es inzwischen auf über 11 Millionen verkaufte Einheiten.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments