Assassin´s Creed V – Erste Hinweise im kommenden DLC ‚Freedom Cry‘ zu finden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um das jeweils nächste Assassin´s Creed-Spiel beginnt jedes Jahr auf´s neue und Hinweise zum fünften Teil der Reihe, wird es bereits mit dem kommenden DLC ‚Freedom Cry‘ geben.

Laut Creative Director Wesley Pincombe werden jedoch nur echt Hardcode Fans von Assassin´s Creed in der Lage sein, diese zu erkennen.  Auch wenn sie sehr offensichtlich sein werden, müssen sie immer noch richtig gedeutet werden, was eben nur möglich sein wird, wenn man Assassin´s Creed in und auswendig kennt.

Freedom Cry wird sich mehr mit dem Kampf zwischen den Assassinen und Templern beschäftigen, was im Hauptspiel etwas zu kurz gekommen ist. Dazu besucht man einen brandneuen Schauplatz in der französischen Kolonie Port-au-Prince.

Schrei nach Freiheit ist ab dem 17. Dezember erhältlich.

[asa]B00DCTIU62[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments