Assassin´s Creed Victory – Der Name des Helden ist Jacob

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Seit dem Start der Teaser-Seite zum neuen ‚Assassin´s Creed Victory‘, die Ubisoft gestern Abend gestartet hat, wurde diese inzwischen bis ins kleinste Detail auseinandergenommen.

So fand man darin nicht nur ein weiteres Teaser-Bild, das nochmals den Schauplatz in London bestätigt, die Video-Datei verrät wohl auch schon den Namen des neuen Helden, der demnach auf Jacob getauft wurde. So wurde die Videodatei als ‚jacobshand.mp4‘ benannt, sodass man hier davon ausgehen kann, dass es sich dabei um den Namen des Helden handelt.

Was verrät die Webseite noch so? Weitere Dateien werden alle mit ‚acv‘ bezeichnet, was weiterhin dafür spricht, dass der Name ‚Assassin´s Creed Victory‘ sein wird, auch wenn es zusätzliche Gerüchte um den Namen ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ gibt. Auch Hinweise auf das viktorianische London mehren sich, so zum Beispiel anhand des Rohrstocks aus dem Video, der einen Geier-Kopf trägt und dem 19. Jahrhundert zugeordnet wird. Ebenso die Slogans auf dem Teaser-Bild ‚God save the Queen‘ oder ‚We force the chains we wear in life‘ deuten auf die viktorianische Zeit hin.

Wie immer gilt aber auch hier, dass es endgültige Gewissheit erst am kommenden Dienstag um 18 Uhr geben wird, wenn Ubisoft das Spiel offiziell vorstellen wird.

Assassin´s Creed Victory erscheint noch 2015 für PlayStation 4 und wohl auch  für PlayStation 3.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments