Assassin’s Creed VR Experience angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn es in diesem Jahr kein vollwertiges Assassin´s Creed-Spiel mehr geben wird, muss man nicht gänzlich auf das Franchise verzichten.

Wie Publisher Ubisoft zum Auftakt der GDC in dieser Woche bekannt gab, arbeitet man derzeit an einer Assassin’s Creed VR Experience, die noch in diesem Jahr erscheint. An der Entwicklung beteiligt sind die beiden Medienunternehmen Fox und Practical Magic, die damit auf dem geplanten Kinofilm aufbauen und weniger auf ein Spiel.

„Eine Cinematic VR Experience wurde entlang des Films gedreht, in jeder Location. Wir arbeiten wirklich hart daran, eine VR Erfahrung zu erschaffen, die auf Augenhöhe mit der Motion-Picture Erfahrung ist,“ sagte Matthew Lewis, President, Practical Magic VR & Director of VR Experiences.

Weitere Details zur Assassin’s Creed VR Experience gibt es bislang nicht, sodass man weitere Ankündigungen seitens Ubisoft erst noch abwarten muss. Ebenso ist auch noch unklar, welche Plattformen Ubisoft mit dem Projekt bedient.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments