Assassins Creed Anthologie – Offizieller Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu der heute erschienenen Assassisn Creed Anthologie veröffentlicht Ubisoft einen offiziellen Launch Trailer, der die ultimative Edition noch einmal in den Blickpunkt stellt.

Die Assassin’s Creed Anthology umfasst die fünf Assassin’s Creed-Spiele mitsamt aller DLCs, inklusive Assassin’s Creed 3 und den Season Pass, der dir Zugang zu allen kommenden DLCs ermöglicht. Zudem sind ein exklusives Steelbook und fünf Lithographien enthalten. Mit über 100 Stunden Spielspaß bietet dir die Anthology die umfangreichste Assassin’s Creed-Erfahrung, die es jemals für die Playstation 3 und die Xbox 360 gab.

Die Assassins Creed Anthologie ist exklusiv bei Amazon erhältlich und kann über die Anzeige unten vorbestellt werden.

[youtube Q-9t8-GS3Z0]

[asa]B009X6LZ8I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments