Assassins Creed Anthologie schon jetzt zum Schnäppchenpreis erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr sucht noch eine Gelegenheit eure Weihnachtsgutscheine und Geldgeschenke loszuwerden? Wie wäre es mit der Assassins Creed Anthologie?

Rund einen Monat nach der Veröffentlichung ist dieses bereits zum Schnäppchenpreis erhältlich und kostet derzeit nur 109,97 EUR. Originalpreis war immerhin 150 EUR für die komplette Sammlung der Assassins Creed-Serie, die alle Spiele plus aller Erweiterungen (Singleplayer – und Multiplayer Bonusinhalte, Karten, Missionen, Waffen etc.) enthält sowie fünf exklusive Lithographien und ein exklusives Steelbook.

Das Angebot findet ihr folgend:

[asa price]B009X6LZ8I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments