Home News Assassins Creed: Black Flag – Edward Kenway ist der Großvater von Connor
Assassins Creed: Black Flag – Edward Kenway ist der Großvater von Connor
0

Assassins Creed: Black Flag – Edward Kenway ist der Großvater von Connor

0

Es natürlich typisch für Assassins Creed als Serie, dass man zwischen den Protagonisten eine gewisse Verbindung schafft.

So ist der zukünftige Hauptcharakter Edward Kenway aus dem kommenden „Assassins Creed: Black Flag“ Connors Großvater ist. Edward ist damals aus der Navy ausgestiegen, um im goldenen Zeitalter der Piraten die Oberhand über die Freibeuter zu gewinnen.

Doch davor landet er inmitten des Templer- / Assassinen-Konflikts, was ihn zu einem perfekten Schüler des Meuchelmordes gemacht hat. So ist Edward der erste aus der Familie Kenway gewesen, der den Assassinen-Weg eingeschlagen hat. Was der junge Assassine nun erreicht hat, erfahren wir am 31. Oktober 2013. Unten könnt ihr noch den aktuellen Trailer zu Edward Kenway anschauen.

[youtube lVEn_iKzNx0]