Assassins Creed: Brotherhood – DLC´s schon in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft hat auf der Comic Con bestätigt, dass auch für Assassins Creed Brotherhood weitere DLC´s in Planung sind. Unklar ist, wie die Pläne aussehen.

Vorstellbar sind auf jeden Fall Erweiterungen für den Multiplayer Modus, der erstmals in der Serie dabei sein wird. Ob man wie bei Assassins Creed II ganze Sequenzen aus dem Spiel wieder als DLC anbieten wird, ist unklar. Außerdem wurde gesagt, dass Desmond diesmal mehr Zeit im Spiel bekommen wird und die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt. Die Dinge in der Gegenwart und seine Sichtweise werden sich auch ein wenig verändern.

Quelle: VG247

[asa]B002D5LTTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments