Assassins Creed: Brotherhood – Patch 1.04 online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat den Patch 1.04 für Assassins Creed: Brotherhood veröffentlicht, der euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.

Folgende Verbesserungen und Bug Fixes wurden vorgenommen:

Verbesserungen

  • Maps laden schneller
  • Matchmaking wurde verbessert
  • DLC Management wurde verbessert

Bug Fixes

  • In der Lobby kann ein Spieler nun seinen Team Skin ändern, wenn er einer neuen Session beitritt und sein Teampartner das Spiel verlässt.
  • Ein seltener und zufällig auftretender Bug wurde behoben, der das Spiel nach einem Tod im White Room bzw. im Profil-Set Auswahlbildschirm abstürzen lässt.
  • Alle Verbesserungen lassen sich nun in einem Profil-Set aufstapeln.
  • Das automatische Zurücksetzen des Fähigkeiten-Sets nach Installation des Animus Project Updates wurde entfernt.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Spielstand eines Users mit einer älteren Version des Animus Project Updates zur Inkompatibilität mit anderen Usern geführt hat.
  • Ein Bug wurde behoben, der beim Eintreten in eine leere Session zu einem weißen Bildschirm geführt hat.
  • Der Templerrang wird nun auch ohne installiertes Animus Project Update 2.0 angezeigt.
  • Ein Bug wurde behoben, der die Anzahl der Kills in der Einführungssitzung falsch kalkuliert hat.
  • Ein seltener Bug wurde behoben, der das Spiel nach längerem Spielen abstürzen ließ.
  • Ein Bug wurde behoben, der Spielern das Achievement „Untouchable“ gewährt hat, obwohl sie erst inmitten einer laufenden Session dazu gestoßen sind.
  • Ein seltener „Internal error occured“-Fehler wurde behoben, der unter bestimmten Umständen beim Rematching aufgetreten ist.
  • Ebenfalls unter bestimmten Umständen konnte ein Bug an einem bestimmten Punkt hinter der San Donato Kirche auftreten, woraufhin das Spiel abstürzen konnte. Dies wurde behoben.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments