Assassin´s Creed – China-Setting weiterhin möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hält es weiterhin für möglich, dass es die Assassin´s Creed-Serie eines Tages nach China oder den asiatischen Raum zieht.

Das äußerte Stephanie Perotti von den Ubisoft World Wide Studios am Rande der PlayStation Pressekonferenz am vergangenen Wochenende in Shanghai. Wichtig dabei ist aber, dass man sich mit der Geschichte dieser Länder auseinandersetzt, sie versteht und passend mit der Serie verbindet. Dass man gar kein Interesse daran hat, hätte man nie gesagt.

Zudem bezog sich Perotti dabei auf ein Hauptspiel von Assassin´s Creed und kein Spin-Off wie das kommende Assassin´s Creed Chronicles: China, mit dem man zumindest einen kleinen Schritt in dieses Setting setzt.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments