Assassins Creed Film startet offenbar 2013 in den Kinos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit langem geplante Film zu Assassins Creed, der in Zusammenarbeit mit Michael Fassbender entsteht, soll offenbar 2013 in die Kinos kommen.

Wie Ubisoft’s Chief Sales and Marketing Officer Geoffroy Sardin in einem Interview gegenüber Gamesindustry andeutete, sei dies ein wichtiger Bestandteil im Lebenszyklus des Franchise.

„Ein anderes Ding, dass sehr wichtig für den Lebenszyklus ist, ist das Transmedia Angebot. Alle Figuren, die Bücher, die Veröffentlichungen, und wir haben einen Film, der im nächsten Jahr erscheint. Es sind nicht nur die Spiele, wir sprechen über eine globale Marke und das Lebenszyklus-Management, das wir jetzt einrichten wollen.“

Bleibt noch die offizielle Ankündigung abzuwarten. Der Film selbst soll nachher mit Sony Pictures zusammen entstehen, wie früheren Berichten zu entnehmen ist.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments