Assassins Creed III – Als Setting die amerikanische Revolution?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer herrscht große Ungewissheit darüber, wohin es die Assassinen im nächsten Assassins Creed-Spiel verschlägt, das laut Ubisoft noch in diesem Jahr erscheint.

Nach dem feudalen Japan, der französischen Revolution oder dem alten Ägypten, die alle bereits zur Diskussion standen, mischt sich nun auch noch die amerikanische Revolution im 18. Jahrhundert darunter. Das erste Mal wurde dieses mögliche Setting in Assassin’s Creed: Brotherhood’s im ‚Da Vinci´s Verschwinden‘ DLC erwähnt, wo man die Koordinaten von New York, USA erhalten hat. Auch in Assassins Creed Revelations gab es einen Hinweis auf ein US-Setting und als letztes Indiz dient eine Umfrage von Ubisoft selbst aus dem vergangenen Jahr, wo Fans gefragt wurden, was sie von der Konfrontation zwischen britischen Kolonisten und den Ureinwohner Amerikas halten.

Ganz persönlich würden wir uns über das Ägypten-Setting freuen oder das feudale Japan. Ninja Assassinen fielen öfter in diesem Zusammenhang oder auch ein weiblicher Assassine. Wo wollt ihr Assassins Creed III sehen?

Quelle: CVG

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments