Assassins Creed III: Desmond´s großes Finale, Schauplatz die Gegenwart?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Ubisoft in einem E3 Interview verriet, wird das nächste Assassins Creed Spiel nach Revelations das große finale von Desmond Miles sein, in dem er voll und ganz im Mittelpunkt stehen wird.

Laut Ubisoft Montreal´s Alex Amancio wird es „das große finale des Desmond Zyklus“. „Assassins Creed Revelation ist das Ende des Ezio Zyklus und des Altair Zyklus und es bereitet wirklich das vor, was das großen Finale des Desmond Zyklus bieten wird,“ so der Creative Director.

Das lässt die Vermutung zu, dass Desmond in Assasins Creed III ein ausgebildeter Assassine sein wird und die Fähigkeiten in den vergangen Spielen und Revelations erlernt hat. Somit könnte Desmond der Hauptakteur in Assassins Creed III sein und demnach auch in der Gegenwart spielen.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments