Assassins Creed III – Ereignisse sollen im Spiel real wiedergegeben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der Penny Arcade Expo hat sich Ubisoft Creative Director Alex Hutchinson erneut zu Assassisn Creed III geäußert und einige Ziele offenbart, die man mit dem Spiel anstrebt.

So sollen zum Beispiel bestimmte Ereignisse genau im Spiel wiedergegeben werden. Menschen, die im tatsächlichen Leben ermordet wurden, sollen auch im Spiel zur gleichen Zeit und am gleichen Ort sterben. Ein anderes Beispiel ist Benjamin Franklin, der ein großer Befürworter der amerikanischen Werte war, aber auch Schwächen für jeden anderen normalen Menschen hatte. So geht man unter anderem auf eine eher ungewöhnliche Seite von ihm ein, wie seiner Liebe zu den Frauen.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments