Assassins Creed III – Fehlende Seeschlachten wären ein Fehler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Assassins Creed III Writer Corey May glaubt, dass fehlende Seeschlachten im Spiel ein Fehler wären, wenn man sie ignoriert oder missachtet.

Die Seeschlachten im Spiel wurden hauptsächlich vom Studio in Singapur entwickelt und bieten neben der Möglichkeit, eine neue Spielmechanik in die Serie zu bringen, auch wichtige und entscheidende Momente. Diese schalten unter anderem neue Handlungsstränge frei, manche sind Hauptmissionen, manche nur Nebenmissionen. Zudem winken Belohnungen, wenn man sie alle meistert.

Die Schlachten auf See sind ein wichtiger Part des Spiels mit vielen Missionen, die man erledigen kann. Laut May seien diese nicht nur absolut gelungen, sondern machen auch unglaublich viel Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments