Assassins Creed III – Finale Intro-Sequenz geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem offiziellen Release wurde die Intro-Sequenz zu Assassins Creed III geleakt, die noch einmal eine kleine Rückblende auf vorherigen Teile der Serie zusammenfasst.

Mit Assassins Creed III geht es diesmal in die Zeit der amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert und mit einem neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

ACHTUNG: Das Video enthält unter Umständen den ein oder anderen Spoiler!!!

[videofyme id=“659517″]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments