Assassins Creed III – Installationsgröße bekannt & erster Patch online

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Kurz vor dem Release von Assassins Creed III an diesem Mittwoch wurde nun bekannt, dass das Spiel eine Pflichtinstallation auf der Festplatte mit sich bringt.

Diese umfasst rund 4,5 Gigabyte und steht nicht optional zur Verfügung. Durch die Installation soll vor allem die Performance des Spiels profitieren und die Ladezeiten verkürzt werden.

Darüber hinaus hat Ubisoft einen ersten Patch für das Spiel veröffentlicht, der beim Spielstart zum Download angeboten wird. Den offiziellen Changelog dazu gibt es im offiziellen Ubisoft Forum. ACHTUNG: Dieser enthält Spoiler zum Spiel.

Assassins Creed III ist ab dem 31. Oktober erhältlich.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments