Home News Assassins Creed III – Kill-Montage zeigt Connor´s tödlichste Moves
Assassins Creed III – Kill-Montage zeigt Connor´s tödlichste Moves
0

Assassins Creed III – Kill-Montage zeigt Connor´s tödlichste Moves

0

Der YouTube User ‚TheDaikyri‘ hat ein über 5-minütiges Video zu Assassins Creed III veröffentlicht, das euch sämtliche Kill Moves von Connor zeigt.

Im Nahkampf jemanden mit seinem Tomahawk zu töten, stellt dabei noch die einfachste Art dar, seine Gegner aus dem Weg zu räumen. Kreativer ist es da schon, jemanden von einem Baum aus eine Schlinge umzuwerfen und diesen dann aufzuhängen. Mitunter wohl auch ein Grund, warum das Spiel im Rest von Europa und den USA erst ab 18 erhältlich ist.

Für das Video wurden 658GB an Material verarbeitet, 14 Stunden Gameplay und insgesamt 2280 Kills.

Assassins Creed III ist ab sofort erhältlich.

[youtube dnLOdWPKSQE]