Assassins Creed III – Kommentierter E3 Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat noch einmal ein kommentiertes Gameplay Video zu Assassins Creed III veröffentlicht, das die E3 Demo vin vergangener Woche zeigt.

In diesem Frontier Walkthrough-Video gibt Alexander Hutchinson, der Creative Director von Assassin’s Creed III, mehr Details über Connor, den neuen Typ Assassine, halb Amerikaner, halb Brite, und die weitläufige Wildniss der gefährlichen Grenzlande.

Das seit drei Jahren in der Entwicklung befindliche Spiel kommt mit der neuen Ubisoft-AnvilNext-Engine, die mit revolutionären Physikeffekte, Animationen und einem Wettersystem einen unerreichten Realismus bietet. Zudem liefert ein neues Kampfsystem intensivere und härte Kämpfe als jemals zuvor.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[youtube gFnugWiwprM 480 320]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments