Assassins Creed III – Lead Writer hofft, dass das Ende alle zufrieden stellen wird

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Assassins Creed III wird definitiv das letzte Spiel der Serie sein, in dem man sich mit dem Leben und der Vergangenheit von Desmond Miles beschäftigen wird.

Dass dies nicht das absolute Ende von Assassins Creed bedeuten wird, versuchte nun noch einmal Lead Writer Cory May zu erklären, der gleichzeitig hofft, dass man die Fans vorerst zufrieden stellen wird.

Sollte man sich laut May für anderen Dinge in der Zukunft entscheiden, gäbe es noch viel Spielraum zu erkunden, da man viel Samen gepflanzt hat, der nicht im Konflikt steht. Man möchte die Fragen, die über die letzten Jahre entstanden ist auf jeden Fall beantworten und keinen Twist offen lassen. Das Ende wird nicht aus dem Nichts gegriffen sein und man wird nicht aufwachen, um festzustellen, dass man im Animus das Leben eines anderen erlebt. May geht davon aus, dass diejenigen, die die Story von Desmond miterlebt haben, verstehen werden, woher das Ende kommt. Man wird lose Enden mit Antworten verbinden und es wird definitiv keinen großen Cliffhanger mehr geben.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments