Assassins Creed III: Liberation – Infos zur Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Assassins Creed III: Liberation, das im Herbst exklusiv für PlayStation Vita erscheint, dürfen sich Fans auf eine ausgiebige Spielsession freuen.

Wie Producer Mathieu Hector in der aktuellen Ausgabe des PlayStation: The Official Magazine verriet, umfasst das Spiel eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden, um es abzuschließen. Das Missionsdesign wurde dabei so angelegt, dass der Spieler sie auch immer unterwegs absolvieren kann.

„Wir haben eine Regel: Sie müssen in der Lage sein, eine Mission zwischen zwei Bahnhöfen abzuschließen,“ so Hector.

Wie der große Konsolenableger auch, spielt Assassins Creed III: Liberation im 18. Jahrhundert, verfolgt aber eine eigenständige Storyline mit einer weiblichen Protagonistin.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments