Home News Assassins Creed III: Liberation – Ubisoft sehr glücklich mit dem Titel
Assassins Creed III: Liberation – Ubisoft sehr glücklich mit dem Titel
0

Assassins Creed III: Liberation – Ubisoft sehr glücklich mit dem Titel

0

Ubisoft scheint mit dem Launch von Assassins Creed III: Liberation für PlayStaton Vita äußerst glücklich zu sein und stellt darüber hinaus weitere Abenteuer mit Aveline in Aussicht.

Man spricht sogar von den besten Ergebnissen der ersten Woche, für ein Spiel, das man in diesem Jahr veröffentlicht hat. Gegenüber gamesindustry.biz äußerte Ubisoft:

„Es ist das erste Mal, dass wir eine andere Erfahrung auf einem anderen Format anbieten, aber es gibt bestimmte Verbindungen zwischen den Spielen. Die Spieler sind sich bewusst, dass Aveline vielleicht eine Zukunft in zukünftigen Spielen der Assassins Creed Saga haben wird. Derzeit sind wir sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen, dass eines der Besten in der ersten Woche für ein Spiel in 2012 zeigt.“